ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Armed Assault - Die Linkliste » Addon und Mod Seiten

BW Mod


Link: BW Mod Homepage
Beschreibung: Ein deutschsprachiger Mod, welcher sich auf die originalgetreue Umsetzung der Fahrzeuge, Flugzeuge und Objekte der Bundeswehr spezialisiert hat.
Man findet schon ein großes Archiv an hochwertigen veröffentlichten Addons vor.
Für Fragen über und um den Mod sollte man sich allerdings in ihrem Forum anmelden.
Link: BW Mod Forum
Sprache: Deutsch/ Englisch

Mapfact


Link: Mapfact Homepage
Beschreibung: Weniger ein Mod, als eine große Ressource-Seite für jedermann, welche sich mit Editing in Operation Flashpoint oder Armed Assault beschäftigt, ob nun der einfache Spieler oder Modler, bis hin zum Coder oder Scripter, hier wird jedem nach besten Bemühen geholfen und beraten von einem sehr Fachkundigen Team an erfahrenden Leuten.
Wenn man ein neues ArmA Projekt starten will, wird man an dieser Seite nicht vorbei kommen.
Sprache: Deutsch/ Englisch

Enhanced Config Project


Link: ECP Homepage
Beschreibung: Dies ist einer der ersten Grafikmods, welcher für OFP erschien und verändert neben grafischen Effekten, auch die Physik und KI des Games, soweit die Engine dies zulässt.
Auf jeden Fall ein Must Have, ob nun für OFP oder Armed Assault.
Sprache: Englisch

Tiberian Genesis


Link: Tiberian Genesis Homepage
Beschreibung: Dieser Mod ist einer, welcher zur Endphase von OFP entstand und mit Fokus auf Armed Assault weiterarbeitet.
Wie man vom Namen schon her ableiten wird, handelt es sich hierbei um eine Umsetzung des Command & Conquer Spiels Tiberium Sun.
Sprache: Deutsch/ Englisch

FlashFX Units Replacement


Link: FFUR Homepage
Beschreibung: Einer der späteren Grafik/Unitreplacementmods für OFP, aber umso gewaltiger.
Keins der Modpackete unterbot die 400 MB Grenze, doch dafür wird dem Spieler einiges geboten. Dieser Mod verspricht den Spieler ein neues Spielgefühl, ob nun im Woodland Style 1987 oder mit den neusten Militäreinheiten im Jahre 2006 und dies gepaart mit den besten, was die Community zu bieten hat.
Sprache: Englisch

Swedish Forces Pack


Link: SFP Homepage
Beschreibung: Dieser schwedische Mod hat sich auf die Umsetzung Schwedischer Einheiten spezialisiert und hat dies bisher sehr gelungen umsetzen können.
Sprache: Englisch

WGL - WarGames League


Link: WGL-Homepage
Beschreibung: Ein deutschsprachiger Mod, welcher von OFPC gehostet wird und sich dem Realismus verschrieben hat.
Die derzeit neuste Version ihres Mods ist WGL 5.
Für Fragen über und um den Mod sollte diese Webseite in englischer Sprache Abhilfe schaffen
Link zum BI-Foren Thread
Sprache: Deutsch/ Englisch


Wir haben deine Seite vergessen?


Oder du kennst noch eine andere Armed Assault Modseite, welche hier nicht aufgelistet ist?

Dann melde dich in unseren Armed Assault Linksammelthread und sag uns Bescheid, wir werden dann versuchen so schnell wie möglich die Seite hier in dem Verzeichnis aufzulisten.

Was wir benötigen:

* Den Namen der Seite
* Eine kurze Beschreibung der Seite ( max.100 Wörter! )
* Eine Kontakt-Emailadresse
* Den ensprechenden Link zur Seite

Link: Linksammelthread
« "News Seiten" ˆ Zurück nach oben ˆ  

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

1 Kommentare anzeigen


13.12.06 um 03:09 Uhr

Patrick J.

Gast


Zitieren
Hallo,
ich würde mich freuen wenn sie unsere Seite in ihre Linkliste aufnehmen. Sie sind schon bei uns verlinkt. Die Seite ist gerade Online gegangen und wir sammeln noch Inhalt etc. hoffe das ist okay.

Gruß, Patrick

Beschreibung zur Seite:
Auf ArmA-Community.de geht es rund um Armed Assault den "Nachfolger" von Operation-Flashpoint. Hier werdet ihr immer auf dem Neusten stand des Spieles gehalten und findet viele Infos zu Addons und Mods. In unserem Forum wird über das Spiel Diskutiert und geholfen soweit es geht. Wir wollen auch Clans und Mods mit Webspace bis zu 200MB und 3GB Traffic unterstützen. Schaut am besten einfach vorbei...