ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

ArmA 2: Veröffentlichungsdatum

Laut einer Pressemitteilung des deutschen Publishers PeterGames, wird ArmA 2 voraussichtlich im Mai 2009 veröffentlicht werden.

Im folgenden ein Auszug aus der offiziellen Mitteilung:

München, 19. Februar 2009. Peter Games, das Label des Spielepublishers Morphicon, wird die hochrealistische, von vielen Fans mit Spannung erwartete Militärsimulation ARMA 2 im Mai 2009 in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen. Peter Games hatte im November 2006 bereits den Vorgänger Armed Assault (ARMA) herausgebracht und damit einen Nummer-1-Hit gelandet.

Das Entwicklerstudio Bohemia Interactive, das auch Operation Flashpoint und die professionelle Militärsimulation VBS (Virtual Battlespace) schuf, ist gerade dabei, die Betaversion von ARMA 2 ausgiebig zu testen. „Das Team investiert sehr viel Zeit in die Qualitätstests der riesigen Spielwelt von ARMA 2“, erläutert Morris Hebecker, Geschäftsführer von Morphicon. „Der Anspruch ist ganz klar, ein neues Meisterwerk zu erschaffen und die Referenz im Bereich der realistischen Militärsimulationen zu sein.“

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.